• Jobs Job bei Bayerisches Staatsschauspiel

Personalsachbearbeiter (m/w)

Bayerisches Staatsschauspiel

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) Bayerisches Staatsschauspiel München Bearbeitung personalwirtschaftlicher Angelegenheiten für Beschäftigte nach TV-L und Auszubildende nach TVA-L BBiG (z. B. Einstellungsverfahren, Vertragsmanagement, Aktenführung, Krankmeldungen, Urlaub); Personaldatenpflege in SAP/VIVA.

Das Bayerische Ist Eines Der Führenden Deutschen Schauspielhäuser Mit Insgesamt Drei Spielstätten (residenztheater Cuvilliéstheater Marstall) Und Ca 450 Beschäftigten Das Bayerische In München Sucht Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung Personalwirtschaftlicher Angelegenheiten Für Beschäftigte Nach Tv-l Und Auszubildende Nach Tva-l Bbig (z B Einstellungsverfahren Vertragsmanagement Aktenführung Krankmeldungen Urlaub) Kontrolle Der Arbeitszeitnachweise/rapporte Zulagenberechnung Und Anweisung Von Zulagen Ansprechpartner/in Für Personalfragen Unserer Abteilungen Personaldatenpflege In Sap/viva Terminkoordination Betriebsärztliche Untersuchungen Und Wiedervorlagen übernahme Von Sonderaufgaben (z B Auswertungen Statistiken) Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation Als Personalkauffrau/-mann Gute Kenntnisse Im Tarifrecht Des öffentlichen Dienstes Und Den Grundzügen Des Arbeitsrechts Sehr Sichere Computer-kenntnisse (ms Office Sap/viva Theaperso) Einschlägige Berufserfahrung Wir Suchen Eine/n Nette/n Kollegen/in Mit Sorgfältiger Selbstständiger Und Serviceorientierter Arbeitsweise Flexibilität Spaß An Der Arbeit Im Team Organisationsgeschick Und Eine Offene Kommunikation Sind Für Sie Selbst­verständlich Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Und Attraktiven Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Das Arbeitsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes Der Länder (tv-l) Und Ist Zunächst Auf Die Dauer Von Zwei Jahre Befristet Es Werden Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Gewährt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Diese Werden Gebeten Sofern Sie Ihre Schwerbehinderung Anzeigen Möchten Einen Geeigneten Nachweis Beizufügen Mit Abgabe Ihrer Bewerbung Erklären Sich Die Bewerber/innen Mit Der Elektronischen Speicherung Ihrer Daten Gemäß Den Datenschutzrichtlinien Des Bayerischen S Für Einverstanden Sollten Sie Eine Rücksendung Ihrer Bewer­bungsunterlagen Wünschen So Legen Sie Bitte Ihrer Bewerbung Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Bei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Vorzugsweise Per E-mail Bis Spätestens 12052017 An: Max-joseph-platz 1 80539 München Oder Gerne Per E-mail An: Bewerbung@residenztheaterde Wwwresidenztheaterde Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalkaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Vertragsmanagement Abrechnungen Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung LOGA SAP Personalsachbearbeiter (m/w) Bearbeitung Personalwirtschaftlicher Angelegenheiten Für Beschäftigte Nach TV-L Und Auszubildende Nach TVA-L BBiG (z B Einstellungsverfahren Vertragsmanagement Aktenführung Krankmeldungen Urlaub) Personaldatenpflege In SAP/VIVA München Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalkaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Vertragsmanagement Abrechnungen Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung LOGA SAP

Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechnung (m/w)
   Bayerisches Staatsschauspiel (München)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Bayerisches Staatsschauspiel (München)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Maschinenschlosser (m/w/d)
   Berlin Millhouse GmbH (Berlin)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)